100DEAD für Apple TV 4

Zeitloses, minimalistisches Design, stylisch, herausfordernd, hard beat music, steile Herausforderungskurve !!


Bist du schnell und clever genug, das Spiel zu meistern? Es ist so einfach und doch so schwer: Tippe die Kugeln an, wenn sie 100 zeigen, um den perfekten Score zu erhalten. Tippst du zu früh, verpasst du den perfekten Score. Tippst du zu spät, hast du verloren. Die Kugeln erscheinen immer in der gleichen Reihenfolge, also merke dir gut, in welcher Reihenfolge du die 100 abschießen musst.


Deine Reaktion, Schnelligkeit und dein gutes Gedächtnis sind gefragt. Eine Herausforderung für deinen Kopf und deine Reflexe.


Macht extrem süchtig. Vorsicht: Frustationsgefahr, wenn du nicht gut genug bist und nicht den perfekten Score schaffst!


Lade dir das Spiel heute noch runter.


Meine Mutter sagt: "Das erste und beste Spiel, dass ich je gespielt und verloren habe."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0